Landesjugendcamp 2024

Wir möchten 2024 gemeinsam mit euch und anderen Sektionen die ebenso mit Jugendgruppen anreisen werden eine gemeinsame Kletterfahrt starten!
Was erwartet euch?

Wir werden gemeinsam nach Bruchweiler Bärenbach auf unseren geliebten Campingplatz in der Südpfalz fahren und dort weitere Sektionen „empfangen“!

Vom 09.05.2024 bis zum 12.05.2024 (Christi Himmelfahrt) gehen wir dort natürlich Felsklettern, erzählen aber auch tolle Gruselgeschichten am Lagerfeuer, spielen die ein oder andere Partie Werwölfe und verbringen gemeinsam Zeit miteinander. Je nach Wettersituation machen wir natürlich auch die Badeseen im Dahner Felsenland unsicher!

Also lasst uns zusammen Klettererfahrung am Fels sammeln und neue kletterverrückte Leute aus anderen Sektionen kennenlernen!
Das und vieles mehr erwartet euch bei unserem Jugendcamp!

Haben wir euere Interessen geweckt?

Wenn ihr mit eurer Sektion teilnehmen wollt, dann meldet euch bis zum 14.01.2024 bei uns. Voraussetzung ist dass ihr mindestens einen Jugendleiter mitbringt. Pro Sektion dürfen bis zu 10 Jugendliche mit einem Mindestalter von 12 Jahren teilnehmen.

Für die Teilnehmer ist die Anmeldefrist der 15.02.2024.
Angemeldete Sektionen senden uns bis zu diesem Tag bitte eine vollständige Teilnehmerliste.

Anmeldung bei Nico Pabst unter nico.pabst(@)dav-saarbruecken.de

Kosten: 5€ pro Tag und Teilnehmer für Sektionen aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland. (Teilnahme ist auch für einzelne Tage möglich)
Gerne empfangen wir auch Jugendliche aus anderen Landesverbänden. In diesem Falle ist jedoch keine Förderung durch den Landesverband Rheinland-Pfalz / Saarland möglich und ihr müsst die Kosten für Anreise, Verpflegung und Übernachtung selbst tragen.

!!weitere Infos (Packliste, Einverständniserklärung, Organisation Anreise etc.) folgen
spätestens nach Anmeldeschluss!!

Termininfos (pdf)

Landesjugendcamp 2024
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden